Rezension

Leider aufgebacken

Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes

Nächte, in denen Sturm aufzieht
von Jojo Moyes

Bewertet mit 3 Sternen

Ein altes Buch mit einem neuen Titel und Cover auszustatten, finde ich einfach falsch !Es ist für mich daher etwas schwierig eine Rezi zu verfassen, da ich inhaltlich sicherlich 4 Sterne vergeben würde, wenn ich das Buch nicht schon kennen würde. Für einen Neu-Leser sicherlich nicht nachvollziehbar und daher kann ich den positiven Rezis zwar  zustimmen, dennoch habe ich die Kritik zu äußern, Ich finde es schlichtweg eine Täuschung der Leser das Buch einfach nochmal unter einem neuen Titel zu veröffentlichen daher kann ich nicht mehr als gutgemeinte drei Sterne vergeben.
 

Kommentare

Schneeweißchen kommentierte am 18. März 2019 um 10:47

Ich bin Neuleser - sogar mein erster Roman überhaupt von der Autorin und als ich im Innenteil las, dass das Buch schon mal unter einem anderen Namen erschienen war, habe ich mich sehr geärgrt, obwohl ich das alte gar nicht kannte. Finde das auch reine Geldmacherei!