Leider das Thema etwas verfehlt...

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Das Cover ist wirklich schön gestaltet, es sollen wohl Sandrine und Rajasthans zeigen, beide passen schon zu den Beschreibungen im Buch. Aber die Farben sind stimmig und das Cover wirkt ansprechend.
Sandrine ist wirklich nicht begeistert, dass sie nach Indien eingeladen wird, aber sie fährt mit und lernt dabei Maharadscha Rajasthans und auch die Vorzüge Indiens kennen. Aber sie lässt sich nicht so einfach von dem Zauber Indiens oder Maharadscha Rajasthans einfangen.
Leider wird der Roman zu sehr von dem spirituellen Eindruck getragen und das lenkt etwas von der eigentlichen Idee des erotischen Romans ab und daher ist das mit der Umsetzung leider etwas verfehlt.
Der Roman verteilt sich auf 176 Seiten, die Buchstaben sind auch sehr gross und so liest sich der Roman schnell weg. Der Stil ist sehr flüssig und liest sich gut, aber die Umsetzung wird von den erotischen Massagen zu sehr durch den indischen Spirit abgelenkt, was erotisch eher zu spirituell werden lässt.
Fazit:
Der Klappentext klingt wirklich gut, aber die Umsetzung ist leider eher an der Oberfläche, auch wird erotisch eher durch spirituell abgelöst und das ist nicht das, was man erwartet. Das wertet dann die Idee schon etwas ab und macht das Buch nicht so spannend.