Rezension

Leider der letzte Teil der Reihe

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

finden Nate und Becca endlich zueinander? und warum hat er sie nach Brooklyn abgeschoben und gegen Lauren ausgetauscht?

Man sollte definitiv die anderen Teile der Reihe gelesen haben, denn die Teile spielen zum Teil parallel vorallem Laurens und Beccas Teil.
An Sportler-Romanen gefällt mir immer besonders der Zusammenhalt innerhalb des Teams, aber hier steht nicht das Team im Vordergrund sondern der Teambesitzer.
Zwischendurch gibt es kurze Kapitel die uns Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der beiden geben und dadurch wird auch das große Problem dieser Geschichte offensichtlich: Liebe am Arbeitsplatz noch dazu zwischen nicht gleichgestellten.

Die Geschichte selbst beginnt mit Beccas Unfall und das Nate sich um sie kümmert.
Die Zeitspanne ist relativ kurz aber eigentlich dauert sie schon viel länger.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn er ist leichtgängig, humorvoll und authentisch. Die beiden sind quasi beste Freunde und wissen genau was der andere braucht.

Sehr witzig sind auch immer die ganzen Palindrome die sie sich einfallen lassen.

Viel Spaß beim Lesen!