leider durch Kürzung gar nicht so super

Iron Flowers 2. Die Kriegerinnen - Tracy Banghart

Iron Flowers 2. Die Kriegerinnen
von Tracy Banghart

Ich war recht gespannt wie Band eins nun zu einem Abschluss kommen sollte. Vieles kam, wie ich es mir schon so gedacht habe. Also durchschaubar war das ganze irgendwie durch und durch. ich habe ein Stück gebraucht bis bei mir die Spannung aufgebaut wurde und dann war auch schon wieder alles vorbei. Es kam schlag auf schlag und das war einfach viel zu schnell. Es ist einfach keine gute Idee gewesen, die Hörbuchfassung so zu kürzen. Ich weiß auch nicht ob ich mir vielleicht doch das Buch zulegen sollte um zu schauen ob die Version mich mehr befriedigt was das Ende der Dilogie anging.
Die zwei Sprecherinnen fand ich sehr angenehm. Das zeigte auch sehr gut beide Schwestern und hat auch an einigen Stellen Spannung eingebracht. Sie haben auch gut gelesen nur fand ich sie etwas langsam. Aber das kann auch einfach an mir liegen.
Im Großen und ganzen war das Hörbuch ganz gut, aber ich würde es wohl niemandem weiter empfehlen sondern eher auf das Buch hinweisen. Schade, da ich so gerne Hörbücher höre.