Leider ein schwacher Band in einer wundervollen Reihe

The Goal - Jetzt oder nie - Elle Kennedy

The Goal - Jetzt oder nie
von Elle Kennedy

Dies ist der letzte Teil der Off-Campus-Reihe. In diesem Band geht es um Sabrina James und John Tucker. Die vorherigen drei Bände geliebt und mich sehr auf das Buch gefreut, obwohl ich die vorherigen Teile vor einer ganzen Weile gelesen habe.

Sabrina's Traum ist es in Harvard Jura zu studieren. Da sie aus einer armen Familie stammt muss sie für diesen Traum hart arbeiten. Sie muss verschiedene Jobs und ein hohes Lernpensum in ihren Zeitplan unterkriegen. So bleibt nicht viel Zeit für einen Freund. Sie lernt John Tucker kennen und ist von ihm fasziniert, aber an einer Beziehung hat sie kein Interesse. John ist ebenso fasziniert und lässt nicht locker.

Sabrina ist mir einfach nicht richtig sympathisch geworden. Anfangs ja, aber mit der Zeit wurde es schlimmer. John hat alles gemacht und getan und Sabrina war einfach nicht zufrieden oder konnte die Wahrheit nicht sehen. Das hat mich sehr gestört und das Drama war viel zu lang gezogen.
Der Schreibstil ist wie immer wunderbar und es ist schön auf alte Charaktere zu treffen. Das Settting ist sehr toll. Nur leider konnte mich die Geschichte nicht packen.