Leider eine Enttäuschung

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit - Lilly Crow

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit
von Lilly Crow

Ava`s Leben ist alles andere als geordnet. Sie verbringt ihr Leben damit in andere Körper zu springen und muss zwei Seelenverwandte zusammenbringen, sollte ihr das nicht gelingen plagen sie schreckliche Schmerzen. Als Ava jedoch ihren augenscheinlichen Seelengefährten begegnet verkompliziert sich ihr Leben weiter, denn wie soll eine Liebe halten, wenn sie keinen festen Körper hat und nicht mal in derselben Zeit Leben?

Das Cover von Forever 21. Zwischen uns die Zeit sieht toll aus. Die Farben harmonisieren super miteinander.

Der Schreibstil ist für das Jugendbuch angemessen.

Leider wird man direkt in die Geschichte reingeworfen. Es war zu Beginn sehr verwirrend, später wurde es aber besser.

Wirklich warm geworden bin ich mit den Charakteren auch nicht warm geworden, ich fand sie viel zu oberflächlich.

Leider ist der Funke bei dieser Geschichte nicht auf mich übergegangen. Für mich kam keine Spannung auf und war dementsprechend wenig unterhaltsam. Ava hat es mir leider auch nicht leicht gemacht sie kennenzulernen und zu mögen. Das Buch entspricht leider nicht meinem Geschmack.