Rezension

Leider eine komplette Enttäuschung

Der kleine Brautladen am Strand - Jane Linfoot

Der kleine Brautladen am Strand
von Jane Linfoot

Leider eine komplette Enttäuschung

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und Lust auf das Buch gemacht. Auch der Zusatz "Ein Roman wie eine perfekte Hochzeitstorte - zuckersüß und wunderschön" hat mich sofort überzeugt. Also zog das Buch bei mir ein.

Leider konnte weder der Klappentext, noch das Cover halten was es verspricht.

Von solch einem Roman erwarte ich keine hohe Literatur, aber er sollte mich schon unterhalten. Leider war dies gar nicht der Fall.
Mit Poppy bin ich gar nicht warm geworden und konnte ihre Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen. Stellenweise war ich von ihrer Art einfach nur genervt.

Die Geschichte plätscherte nur vor sich hin. Es gab nicht einen Hauch eines Spannungsbogens.

Man hätte so viel aus der Grundidee machen können, aber leider hat es die Autorin bis zur letzten Seite nicht geschafft mich zu überzeugen.

Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut, aber ich kann leider keine Leseempfehlung aussprechen.

Ich vergebe 1 Stern.