Rezension

Leider enttäuschend

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 2 Sternen

Ich hatte nach dem super Klappentext eindeutig mehr erwartet...

Das Cover finde ich super schön und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich habe mich daher unglaublich auf das Buch gefreut, denn ich hoffte auf eine packende Liebesgeschichte. Leider war dem nicht so...

Mit dem Schreibstil habe ich mich bis zum Schluss nicht wirklich angefreundet und kam nie in einen Lesefluss. Auch die Charaktere haben mich nicht überzeugt. Zwar waren mir Mallory und Rider nicht unsympathisch, trotzdem sind sie mir bis zum Schluss ziemlich fremd gebliebene... Daher konnte ich ihnen die ganzen Gefühle auch nicht richtig abkaufen. Das alles führte dazu, dass ich mich beim Lesen gelangweilt habe und es mich große Überwindung gekostet hat, das Buch fertig zu lesen...

Insgesamt steckt in der Geschichte großes Potenzial, das meiner Meinung nach aber nicht genutzt wurde. Wahrscheinlich gibt es Leute, die mit dem Schreibstil gut zurechtkommen,  ich gehöre definitiv nicht zu ihnen !