Rezension

Leider enttäuschend...

Wolf Diaries - Gezähmt - G. A. Aiken

Wolf Diaries - Gezähmt
von G. A. Aiken

Bewertet mit 2 Sternen

Inhalt:
In einer kleinen Stadt in Texas lebt eine Wolfsmeute und verteidigt ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig. Als ein neues Rudel auftaucht, ist die Spannung zwischen den Mitgliedern förmlich greifbar, denn die Wölfi nnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel – und sonst nichts

Meinung:
Ich hatte mich soooo sehr auf dieses Buch gefreut.... Ich liebe Wölfe und lese zwischendurch auch gerne Erotik-Romane.  Daher habe ich mir die Reihe als Gesamtpaket im Angebot, bestellt.
Leider wurde ich enttäuscht..... Ich finde dieses Buch einfach nur antrengend und nervig. Es dreht sich zu 90% alles nur um Sex und um Sara. Ja, Sara ist unsere Protagonistin, klar das es um sie geht. Aber so stark schon, das es mich echt genervt hat.. Ich konnte zu ihr auch durch all das und ihre Art, keine positive Beziehung aufbauen.... Und konnte auch nicht verstehen, das sie im Buch so gemocht wurde.... Nochmal zum Thema Sex: Es war einfach too much und die Art und Weise wie darüber geschrieben wurde und welche Worte benutzt wurden... Ne...Sry.  Zwischen Sara und Zach ging es direkt zur Sache. Schon bei der ersten Begegnung. Auch im weiteren Lauf der Geschichte, finde ich, das die beiden sich gar nicht wirklich kennenlernen. Aber dennoch verlieben sie sich. Auch du Zach und den anderen Charakteren konnte ich keine Beziehung aufbauen... Ich fand alles so übertrieben D: Ich hätte einfach viel mehr von dem wirklichen Thema und mehr von den Wölfen gelesen....Wirklich schade.... Ich werde erst einmal pausieren und schauen, ob ich in Zukunft die folge Bände noch lese....