Rezension

leider etwas enttäuschend

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Bewertet mit 3.5 Sternen

Inhalt

Das Buch handelt in erster Linie von Raelyn, die von ihrer Mutter in New-York etwas Abstand braucht und deshalb an eine Universität in Kalifornien geht. Da sie schüchtern ist, fällt es ihr ziemlich schwer Freunde zu finden. Ihre Patin Kate lockt sie aber immer mehr aus ihrer Komfortzone heraus und nimmt sie in ihrem Freundeskreis auf, wo Raelyn Hunter kennenlernt. Doch ihr fällt es schwer, sich auf ihn einzulassen, da er das genaue Gegenteil davon ist, was sie in Kalifornien erreichen wollte. Außerdem ist es auch nicht so leicht wie erwartet, New-York hinter sich zu lassen.

Meinung

Das Buch erzählt eine süße Geschichte, die wirklich angenehm zu lesen ist. Allerdings ging mir das Ende vor allem im Vergleich zum Anfang viel zu schnell. Zudem hätte man meiner Meinung nach viel mehr aus den toll erschaffenen Charakteren machen können, die gegen Ende hin leider immer mehr vernachlässigt wurden. Insgesamt kann man sagen, dass es ein wirklich schönes Buch ist, das aber Potenzial zu mehr hatte.