Rezension

leider etwas holprig dieses mal

Öffne mir dein Herz - Marie Force

Öffne mir dein Herz
von Marie Force

Dieses Mal ist Charlotte an der Reihe. Von ihr hat man bis jetzt nicht sehr viel erfahren. Sie hält alles für sich. Und sie will alles nur keine Beziehung. Nur will Tyler genau sie und er kämpft wie ein verrückter das sie es endlich ein sieht. Ein Sturz in den Bergen hilft ihm da ungemein.
Charly verletzt sich stark am Bein und Tyler hilft ihr dabei Stück für Stück wieder auf die Beine zu kommen. Die beiden kommen sich langsam näher und Charlotte merkt das nicht alle Männer Schweine sind.

Ich war dieses Mal nicht so begeistert vom schreibstil. Es war sehr abgehackt und nicht flüssig. Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt.
Aber sonst wieder eine schöne Geschichte zum Träumen. Und sie macht einen neugierig auf die anderen Geschichten.
Leider dauert es bis nächstes Jahr bis das nächste Buch kommt.