Rezension

Leider etwas mager

Diabolic - Fatales Vergehen - Lisa Jackson, Nancy Bush, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Lisa Jackson Nancy Bush Rosalind Noonan

Bewertet mit 3 Sternen

Von leawin

Dieses Buch handelt von 3 Frauen, die in ihrer Jugend nur knapp einem Vergewaltiger und Kidnapper entkommen sind und nach 15 Jahren wieder in ihrer Heimat Prairie Creek auf einander treffen. Das Buch ist in verschiedene Teile eingeteilt. Im ersten erfährt der Leser, was damals geschah und in den darauffolgenden drei Teilen wird jeweils eine episodische Sichtweise von den drei Frauen Shiloh, Ruth und Kat offenbart. Ebenfalls gibt es eine Unterteilung in Kapitel. Leider wird hier nicht in der Ich-Perspektive erzählt, was meiner Meinung nach besser gepasst hätte. Die Geschichte war schlüssig und leicht zu lesen, jedoch hat es meiner Meinung nach an Spannung gefehlt und ich hab nach jedem gelesenen Kapitel darauf gewartet, dass endlich etwas spannendes passiert. Leider Fehlanzeige. Lediglich die letzten Seiten brachten noch ein wenig Spannung mit sich, was mir allerdings zu kurz und zu spät war. Schade!