Rezension

Leider für mich zu überladen...

Befreit - Ina Kloppmann

Befreit
von Ina Kloppmann

Bewertet mit 3 Sternen

"Befreit" ist der erste Band der Kurzgeschichtenreihe "Short Stories To Go".

Erzählt wird die Geschichte von Linda. Mit 18 Jahren verlässt sie ihr konservatives Elternhaus in Sandy Springs, um in San Francisco auf eigenen Beinen zu stehen. Das Großstadtflair gefällt ihr, bis sie eines Tages Robin kennenlernt...und das Unglück nimmt seinen Lauf...

Die Aufmachung des Buches ist angenehm. Sowohl die Größe des Buches als auch das Cover konnten mich überzeugen.

Schnell war diese Kurzgeschichte gelesen. Der Schreibstil war gut und leicht verständlich.

Leider waren mir, die geschehenen Ereignisse, zu viel für die Kürze der Geschichte. Ein Ereignis jagte das Nächste. Für mich machte es den Eindruck als müsste unbedingt alle Ideen in der Geschichte Platz finden, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Daher kann ich dem Buch leider nur 3 Sterne geben.