Leider genauso schlecht

Feuer der Rache - Ulrike Schweikert

Feuer der Rache
von Ulrike Schweikert

Kommissarin Sabine Berner droht den Verstand zu verlieren. Nach mehreren Aussetzern wird sie so lange vom Dienst suspendiert, bis sie sich einem Psychiater vorgestellt hat. Eben das will Sabine jedoch vermeiden, denn sie fürchtet unangenehme Fragen über ihre Vergangenheit und ihren geheimnisvollen Helfer, den Vampir Peter von Borgo. Doch als sie vom Verschwinden eines jungen Mädchens erfährt, beschließt sie, dem Fall nachzugehen. Und wieder erhält Sabine Hinweise von Peter von Borgo, der ihr weiterhin Rätsel aufgibt. Woher hat er sein Wissen? Und ist er vielleicht doch nicht so unschuldig, wie es den Anschein hat?

Leider war ich mal wieder mit dem kaufen schneller als mit dem lesen sonst hätte ich viel geld gesart.

Die Story ist plump und irgendwie ist alles altbekannte auch dabei. Der Vampir mal wieder ein 0815 Vampir und das macht die Sache leider auch nicht grad besser. Der Krimifaktor steht in diesem Buch deutlich vor allem anderem im vordergrund und die "Beziehung" zwischen den beiden protagonisten ist auch eher mau. Ich bin überhaupt nicht zu frieden und empfinde dieses Buch als einen fehlkauf.