Leider hab ich mir mehr erhofft

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Andrew Beckwith lebt mit seiner Tochter Bell zusammen, Bell´s Mutter verließ die beiden und seitdem gehört sein Herz ganz seiner wunderbaren Tochter.

Er änderte sein Leben komplett, sein Bad Boy Gehabe gab er auf, schließlich ist er jetzt Vater.

Für eine neue liebe gab es einfach keinen platz mehr, er beschränkte sich auf One Night Stand die wahren einfacher, da musste er keine Angst haben wieder verletzt zu werden.

Amelia Van Ecken ist Inhaberin einen Frauen Magazins, sie ist clever und tough. Es könnte so perfekt sein, wenn da nicht diese Schattenseite wäre, sie steckt mitten in der Scheidung die alles andere als sauber ablief.

Ihr Job fordert viel von ihr, da bleibt kein platz für liebe und schon gar nicht sich einem Mann hinzugeben.

Die Protagonisten Andrew und Amelia, fand ich eigentlich ganz nett, sie waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.

Das Lesen viel mir oft schwer, weil mir einfach zu oft Szenen zu sehr in die Länge gezogen und andere Sachen kaum erläutert wurden.

Da ich an jedes Buch sehr neutral ran gehe, bin ich gar nicht so sehr enttäuscht.

Es gibt immer was, was einen stört das macht das Buch nicht gleich schlecht, die Geschichte an sich ist super nur mit der umsetzt hat es nicht ganz hin gehauen.