Rezension

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt

Dragon Teeth - Michael Crichton

Dragon Teeth
von Michael Crichton

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt

Als Fan der Bücher von Michael Crichton freute ich mich sehr auf dieses Buch, gerade weil ich Jurassic Park sehr gerne und oft gelesen habe.
Leider konnte mich das Buch gar nicht überzeugen. Ich habe keinen Jurassic Park erwartet, aber wenigstens vom Schreibstil her, sollte mich das Buch wieder so fesseln und das Thema hat mich vom Klappentext her auch sofort angesprochen und mir Hoffnung auf wieder ein tolles Leseerlebnis gemacht.
Die Charaktere haben mir gefallen, aber dann hört es leider schon auf. Ich hatte mir ein bisschen mehr Hintergrund zu Jurassic Park erhofft und auch erwartet. So hatte ich es vom Klappentext her entnommen. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Auch Spannung hatte ich erwartet, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, leider fehlte mir diese auch.
Vielleicht hatte ich zu sehr gehofft, dass es so spannend wird wie Jurassic Park und wurde deswegen enttäuscht, aber wäre das Buch nicht so kurz, hätte ich es warscheinlich nicht beendet.
Wirklich schade, da ich die Bücher von Michael Crichton eigentlich sehr mag.