Rezension

Leider hat es mich enttäuscht

Der Übergang - Justin Cronin

Der Übergang
von Justin Cronin

Bewertet mit 1.5 Sternen

Cover:

Das Cover finde ich gut, denn es spiegelt die kleine protagonistin wieder.

 

Inhalt:

Amy Harper wird von Agenten entführt  die sie wo hinbringen, wo ein experiment stattfindet, indem 12 gefangene verwendet werden. Doch etwas läuft schief und die welt wie wir sie kannten exerstiert nicht mehr....

 

Meine Meinung:

Ich finde dieses Buch leider schlecht. Die Parts mit der kleinen Amy haben mir sehr gut gefallen, doch diese Parts waren zu wenig um diesem Buch eine positive Bewertung abzugeben. Denn die Kolonie, die in dem Buch vorkommt war meiner amsicht nach langweilig und ich konnte die Handlung der Personen nicht nacjvolziehen. Bei den meisten charakteren  sehe ich keine weiterentwicklung.

 

Fazit :

Wegen dem Cover vergebe ich gut gemeinte 1 1\2 sterne

Kommentare

Cthulhu kommentierte am 19. März 2014 um 16:48

Wenn ich mir so deine Favoriten anschaue, hätte ich dir auch vorher sagen können, dass dir "Der Übergang" nicht gefällt...

Beim nächsten Buchkauf vielleicht im Laden beraten lassen... ;)

TheMisteryM kommentierte am 20. März 2014 um 15:27

Netter Rat, jedoch brauche ich keine Beratung in der Buchhandlung, da ich mich über jedes Buch was ich kaufe gut Informiere (-:
Ich lese auch nicht bindet Bücher der Genres meiner Favoriten. Thriller lese ich ja auch sehr gerne, wie z.B die Smoky Barret reihe von Cody McFadyen oder von Stephen King Joyland. 
Lg (-: