Leider hat es mich nicht begeistert

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Fing er tatsächlich in der Gegenwart meines Chefs von meinem Treuhandfonds an? Von dem Treuhandfonds, von dem ich absolut nichts, wissen wollte? Wollte er mich absichtlich blamieren? Max in eine peinliche Lage bringen? Eigendlich hatte ich angenommen, dass wir hier waren, um über Geschäfte zu reden.

(Auszug aus dem Buch Kapitel 11)

Fakten zu dem Buch:

Titel: King of New York

Autor/in: Louise Bay

Verlag: LYX

Erschienen: 29. Juni 2018

Seitenanzahl: 352

ISBN: 978-3736306929

Inhaltsangabe:

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde ganz gut gestaltet und passt auf jeden Fall zum Inhalt. Farblich wurde es auch sehr gut gemacht. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Eine Liebesgeschichte der wechselnde Perspektive hat. Es wurde etwas aufgebaut wie Shades of Grey. Leider kamen die Gefühle der Personen irgendwie nicht bei mir an. Mir persönlich fehlte die Leidenschaft darin.

Der Schreibstil der Autorin hat mir persönlich auch nicht so gefallen da es ziemlich holprig war und teilweise so langgezogen war das man die lust am lesen verlieren konnte. Leider hat mich dieses Buch nicht überzeugt.

Ich vergebe 2 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️]