Leider hat es mich nicht so gepackt

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Ich war voller Vorfreude auf diese Geschichte und hatte dementsprechend meine Erwartungen. Leider hat die Autorin es nicht so geschafft mich zu begeistern und ich war mehr als nur enttäuscht an manchen Stellen. Die Charaktere wirken eher schwach auf den ersten Blick und es gab zwar ab und an gute Stellen, aber es war leider kein Highlight für mich.

Der Schreibstil war angenehm flüssig und ich konnte dadurch einen Blick in die Charaktere schauen, wurde aber dennoch nicht aus alle Entscheidungen schlau was die Charaktere getan haben. Die Kulisse war interessant geschrieben und hat mich auf ihre Weise neugierig gemacht. Ich habe schon einige Lynn Raven Bücher gelesen und leider kommt dieses hier nicht an die Bücher heran, die mich sonst immer haben begeistern können.

Die Spannung war nicht immer greifbar und die Liebesgeschichte eher so Rande des Buches immer mal wieder hochgekommen. Ich kann nur sagen, das es ein interessantes Buch für zwischendurch war, aber mich leider nicht völlig umgehauen hat.