Leider kam eine völlig unrealistische Wendung

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Avery kann nach einem Autounfall mit Fahrerflucht leider keine Profiballetttänzerin mehr werden und muss jeglichen Sport aufgeben. Das Einzige was mit ihrem Rücken noch geht ist Schwimmen. An der Uni meldet sie sich in einem Kurs an und ausgerechnet der erfolgreiche, arrogante und frauenverschleißende Theo leitet diesen Schwimmkurs...

Das Buch von Nina Bilinszki ist ein abgeschlossener New Adult Roman. Das Cover sieht wunderschön aus und hat mich sofort angesprochen. Die Farben sind sehr schön und ich hatte das Gefühl man könne darin versinken.

Der Schreibstil ist auch angenehm und flüssig zu lesen. Die Charaktere Avery und Theo haben mir auch gut gefallen und waren sympathisch- genau wie deren Freunde. Es wird abwechselnd aus Sicht von beiden erählt, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Bis ungefähr zur Mitte hat mir das Buch richtig gut gefallen- genau was ich gerne lese. Leider kam dann eine Wendung, die so unrealistisch, das alles sehr konstruiert wirkte und mich überhaupt nicht mehr überzeugen konnte. Auch das Ende machte dann den Eindruck, das es schnell fertig geschrieben wurde.