Rezension

Leider kein Buch für mich

Tödliche Provence - Sandra Åslund

Tödliche Provence
von Sandra Åslund

Meinung :

Anhand des wundervoll gestalteten Covers und des vielversprechenden Rückentextes,  erhoffte ich mir einen spannenden, sommerlich atmosphärisch geschriebenen Spannungsroman,  was ich bekam, entsprach nicht gänzlich diesen Erwartungen.  Zunächst ist der Beginn des Buchs durchaus interessant,  und auch so gewählt, dass man gerne weiterlesen möchte,  doch leider entwickelt sich die Geschichte so zäh und wenig innovativ, dass der Spannungsbogen sich nach kurzer Zeit komplett verabschiedet.  Zwar ist der Schreibstil der Autorin durchaus gelungen und recht solide, doch leider ist mir dies, für ein Buch,  dieses Genres,  zu wenig, weshalb ich es nach ca 100 Seiten, aus der Hand legte.

 

Fazit:

Ein solide geschriebenes Buch, mit zu wenig Spannung,  welches mich nicht überzeugen konnte.