Leider konnte mich die Geschichte nur bedingt begeistern

Dark side of my heart -

ISBN-13: 9783751997751

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2020

Sprache: Deutsch

Als Tochter eines Waffenhändlers führt die junge Anna Aston kein leichtes Leben. Noch schwerer wird es, als ihr Vater ausgerechnet seinen zukünftigen Mörder zu Annas Beschützer ernennt: Fabricio Moniz Cardozo, Oberhaupt einer Mafia-Organisation. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Anna, in dem sie einem Mann ausgeliefert ist, dem sie nicht traut und gleichzeitig vertrauen muss, um nicht ihren Feinden in die Hände zu fallen. Sie bekämpft ihren Beschützer mit allen Mitteln, bis sie erkennt, dass Hass und Leidenschaft manchmal nah beieinander liegen.

Zur Autorin

Bonnie Sharp ist das Pseudonym der Autorin Alexandra Fischer, unter dem sie Dark Romance und Romance Thrill veröffentlicht. Weitere Romane von ihr in diesem Genre sind: Black Shamrock – du gehörst uns (BOD, 2018), Black Shamrock – du gehörst mir (Rebel Stories, 2019), Heart of War (Rebel Stories, 2019), Rose in the Darkness (BOD, 2020), The Millionaire’s Brother (BOD, 2020).

Meine Meinung

Ich bin durch das sehr schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Auch der Klappentext hörte sich sehr vielversprechend an, so dass ich das Buch auf jeden Fall lesen wollte.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch recht gut gelungen, allerdings konnte mich die Geschichte erst sehr spät fesseln. Ich konnte die Handlungen der Hauptprotagonistin auch nicht immer verstehen und nachvollziehen. Insgesamt konnte mich Anna als Hauptprotagonistin nicht so ganz begeistern.

Die Kapitel wechseln immer zwischen Anna und Fabricio hin und her, sie haben auch eine angenehme Länge.

Das Ende war passend zur Geschichte, wird aber vielen Leserinnen wahrscheinlich nicht so gut gefallen. Für mich war es okay, da alles andere unrealistisch gewesen wäre.

Alles in allem konnte mich das Buch nur teilweise fesseln und begeistern. Von mir bekommt Dark Side of my Heart 3,5 Sterne.

3,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©BoD Verlag