Rezension

leider langatmig

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

das cover hatte mich veranlasst das buch zu lesen trotz das ich die beiden anderen teile nicht kannte.
das cover dem pärchen und diesen düsteren touch passte perfekt. auch der klapptext klang super.

der beginn war auch super. Nur irgendwann wurde es mir wirklich zu langatmig. die protas an sich sind gut geschrieben nur es zog sich einfach.

der erste schock war für sowsio schon die seitenzahl. in der anzeige steht was komplett anderes . wenn man dann aber das ebook auf macht stehen da gleich mal übre 700 seiten.
leider ist das nicht das erste mal beim Forever verlag. das trübt für mich auch den lesegenuss ungemein. ja normal freut man sich auf mehr seiten aber leider nicht wirklich bei diesemverlag. meist zieht sich dann das buch ungemein.