Leider nicht besonders fesselnd.

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Rachel trifft ihren Vater zum ersten Mal, kurz nachdem ihre Mutter den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat. Also in einer Zeit, in der sie extrem verletzlich ist und die Unterstützung ihres Vater so dringend braucht. Doch dieser ist für sie eine Fremder.

Rachel bricht die Brücken hinter sich ab, geht auf eine neue Schule und sieht sich ganz anderen Herausforderungen gegenüber. Einzig Jack versucht ihr das Leben etwas einfacher zu machen.

Wer die Geschichten von Sarina Bowen kennt, den wird diese Geschichte nicht überzeugen, so ging es mir. Es ist eine leichte, sehr vorhersehbare Geschichte, stellenweise langatmig und das bin ich von der Autorin so nicht gewöhnt. Ich musste mich durch so einige Abschnitte zwingen. Die Geschichte hat mich einfach nicht so richtig gefangen.

Ich hatte offenbar zu hohe Erwartungen an das Buch. Ich denke aber, dass man das Buch durchaus mögen kann, wenn man jetzt nicht unbedingt ihre anderen Werke kennt. Leider konnte mich die Geschichte nicht wirklich begeistern, sie war einfach nur okay. Definitiv kein Highlight.