Leider nicht das was ich erwartet habe

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Ich war sehr gespannt auf den dritten Teil der Silberreihe und leider ziemlich enttäuscht als ich angefangen habe.

Der erste Teil war der Hammer, ich hab es aufgesogen, es war super spannend. Der zweite Teil lies leider schon nach aber man konnte ihn immer noch gut lesen. Da ich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier schon gelesen habe und sehr begeistert war dachte ich das der dritte wieder super werden wird.

Ich habe ihn mir dann auch kurz nach Erscheinung gekauft und muss wirklich sagen ich musste mich quälen es zu Ende zu lesen. Liv und die anderen Personen drehen sich eigentlich nur noch im Kreis, entweder sie sind im Korridor oder in irgendeiner Traumwelt einer Person, kommen aber mit dem Rätzel nicht wirklich weiter. Liv befasst sich mehr mit ihrer Liebesgeschichte als wirklich mit den Träumen und der Gefahr. Als Leser bekommt man aber nicht wirklich die Information die man haben möchte. Ich hätte gerne mehr von Mia gelesen, sie war da ja nachher die jenige die zumindest ein bisschen Licht ins Dunkel brachte

Ich hatte so viel erwartet, leider wurde ich sehr enttäuscht.
Ich hätte mir gewünscht das aufgeklärt wird was es mit dem Traumkorridor auf sich hat und natürlich die Reaktion vomBocker auf der Hochzeit.

Leider fühlte ich mich doch bisschen doof am Ende des Buches da man einfach nicht genau wusste was jetzt direkt passiert war, warum und wieso.

Ich hoffe sehr das die nächsten Bücher von Kerstin Gier wieder genauso gut sind wie die Edelstein-Triologie

Kommentare

Stephie_yt kommentierte am 04. März 2016 um 20:00