Rezension

Leider nicht die großen Gefühle, die ich erwartet habe

Fünf Tage, die uns bleiben - Julie Lawson Timmer

Fünf Tage, die uns bleiben
von Julie Lawson Timmer

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe ein Buch erwartet, dass mich mal wieder richtig mitnimmt und die Tränen fließen lässt.

Leider war dem nicht so, denn stellenweise war es mir einfach zu langweilig und auch die Gefühle sind bei mir nicht immer angekommen. Klar, es war unheimlich traurig, aber so völlig bewegt haben mich die Schicksale leider nicht. Ich habe mich sogar dabei erwischt, dass ich eher genervt von Mara's Verhalten und Einstellung war, auch wenn ich ihre Situation und Gefühle gut nachvollziehen konnte. Ich muss außerdem gestehen, dass mich die Geschichte um Scott deutlich mehr gerührt hat.

Der Lesestil war flüssig zu lesen, aber über das gesamte Buch haben mir leider die großen Emotionen gefehlt, um mich richtig zu packen.