Rezension

…leider nicht gepackt, viel zu schwerer Start.…

Der Thron des Nordens - Rebecca Ross

Der Thron des Nordens
von Rebecca Ross

Bewertet mit 2.5 Sternen

…leider nicht gepackt, viel zu schwerer Start.…

 

Das ist der zweite Band der Reihe und schließt am Ende des ersten Bandes an und führt die Geschichte weiter.

Das Cover hat mich wieder sehr aufmerksam gemacht, wundervoll mit einer Frau in Szene gesetzt und harmonisch gestaltet sticht es durch seine verspielte als auch einfache Art hervor.

Das Buch verläuft in verschiedene Richtungen, in denen starke Frauen hervor treten und man durch die verschiedenen Perspektiven viel mehr Einblicke in die jeweilige Sicht bekommt. Die emotionalen als auch spannenden Momente erwecken fast mitreißenden Lesefluss.

Besonders ist jedoch die fantasievolle als auch gefährliche erschaffenen Welt erwähnenswert, die einen in den Bann zieht aber auch oftmals in Spekulationen verstrickt, so dass man neugierig auf den Ausgang wird.

Leider habe ich sehr schwer in das Buch gefunden und konnte nicht richtig eintauchen. Ich kann es nicht richtig benennen, denn die Idee der Geschichte ist wundervoll aber der Verlauf mich kaum gefesselt hat. Ich vermute es lang vermehrt an dem Schreibstil.

Fantasievoll mit starken Protagonisten

Ich bleibe daher recht unterhalten aber nicht überzeugt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#DerThrondesNordens
#ValeniasTöchter
#RebeccaRoss
#Werbung