Rezension

Leider nicht mein Geschmack

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

Nachdem ich sehr lange gezögert habe, ob ich mich wirklich an solch einen dicken Wälzer nach etlichen Nachfolgebänden machen soll, bin ich nun sehr zufrieden. Es gibt auf den ersten Seiten jede Menge Informationen, die man erstmal sortieren muss. Aber so nach und nach findet man in die Geschichte rein und es macht richtig Spaß weiterzulesen.

So, nach nunmehr 100 Seiten habe ich das Buch nun doch zur Seite gelegt, weil es ziemlich langatmig wurde.
Möglicherweise werde ich das Buch mir nochmal vornehmen, aber das wird wohl eine ganze Weile dauern.
Schade!!

Kommentare

ErikaMustermann kommentierte am 26. November 2013 um 14:11

Ich hatte mir das Buch von einer Bekannt ausgeliehen, die die Bücher förmlich verschlingt. Es war leider auch nicht mein Ding, sodass ich das Buch nach 100 Seiten abgebrochen habe.