Rezension

Leider nicht mein Humor

Leichen, die auf Kühe starren - Tatjana Kruse

Leichen, die auf Kühe starren
von Tatjana Kruse

Bewertet mit 2 Sternen

Für Humoristen perfekt, für mich leider nicht...

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil es so witzig, spannend und unterhaltsam klang. Leider war mir aber schon nach nur wenigen Seiten klar, dass der Humor absolut nicht mein Fall ist. Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde gelesen und die anderen waren schon nach wenigen Seiten absolut begeistert. Sie schrieben, wie sehr sie gelacht hätten. Leider war das bei mir komplett anders und ich hätte das Buch am liebsten schon nach wenigen Seiten weggelegt. Ich habe trotzdem weitergelesen, weil es ja zur Runde gehört und konnte mich einigermaßen damit anfreunden, nachdem ich mich mal an den Stil gewöhnt hatte.

Leider insgesamt nicht mein Fall, auch wenn die Geschichte als solche gut war. Der Humor ist nicht meiner und dann hat man einfach keine Chance. Ich danke der Autorin für ihr Verständnis und die netten Worte und hoffe, dass das Buch viele Leser findet, die es mehr mögen als ich!