Rezension

leider nicht mein Stil ....

Alle meine Wünsche - Grégoire Delacourt

Alle meine Wünsche
von Grégoire Delacourt

Bewertet mit 0.5 Sternen

Ich habe das Buch gelesen gehabt, die ersten paar zeilen waren leider nicht meins den Jo und sie selbst haben in meinen augen nur nebenher gelebt aber nicht als Ehepaar so wie es sein sollte. Schlimm war als sie von ihrem toten Baby sprach wie Jo ausgerastet ist ... verständlich! aber dennoch ist so vieles falsch und traurig. Genau das was ich nicht gerne gelesen habe .... Als sie im Lotto gewann dachte ey nun können sie viele ihrer träume erfüllen doch es passiert rein garnichts -.-

dann nahm Jo das geld und verschwand gab etwas davon aus doch er merkte leider zu spät das geld nicht seine Frau ersetzt ....

Ich habe mir viel mehr davon versprochen, es kann leider nicht jedem gefallen.

leider mochte ich dieses Buch garnicht :(

Inhalt bekommt dachher nur 1 stern!

das Cover ist großartig dafür gerne 5 sterne

Kommentare

sphere kommentierte am 22. Juni 2015 um 09:59

Ich finde, die Rezension verdient diesen Namen ("Rezension") nicht.