Rezension

Leider nicht meine Erwartungen erfüllt

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt :

Lilly Sternberg hat sich am Weststrand mit ihrer Freundin Fabienne verabredet.

Fabienne wartet jedoch vergebens auf die 19jährige .

Lilly kommt nicht zum verabredeten Treffpunkt und bleibt spurlos verschwunden . Denn Lilly ist gehörlos und ihre Mutter wurde genau an diesem Strand vor vielen Jahren getötet ...

Meine Meinung :

Dieses Buch ist der Auftakt zu einer Trilogie mit Verbrechen , die in dem kleinen Ort Sellnitz auf dem Darß handelt.

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich kein großer Freund von Trilogien - Sprich : von einer Seri )bin und deswegen noch im Zweifeln war , ob ich dieses Buch überhaupt lese .

Jedenfalls habe ich dieses Buch doch noch gelesen , aber ich werde die gewisse Fortsetzungen leider nicht lesen , da es leider an Spannung und Tempo fehlt ....

Allein schon diese langen und zu ausführlichen Ermittlungen fand ich einfach nur in der Länge gezogen und deswegen besteht auch kein Interesse an dieser "Serie " .

Deswegen kann ich dieses Buch auch nicht weiterempfehlen -- wahrscheinlich sieht das jeder Leser anders und damit gibt er (der Leser ) seine eigene Bewertung ab ....