Leider nicht meins

Dance. Love. Learn. Repeat. - Tom Ellen Lucy Ivison

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Tom Ellen Lucy Ivison

Phoebe:
Endlich an der Uni. Endlich geht das echte Leben los. Ihre Mitbewohnerinnen sind total nett, einen Job hat sie auch schon und angeblich findet man auf der großen Erstsemesterparty Freunde fürs Leben. Ob damit wohl Luke gemeint ist? Luke, der heißeste Typ aus ihrer alten Schule. Luke, der sich nicht an sie erinnern kann.

Luke:
Eigentlich hat er nicht erwartet, dass alles so anders sein würde. Und sich so fremd anfühlt. Luke weiß nicht so richtig, was er will. Soll er sich von seiner Freundin trennen oder nicht? Soll er sich von den bescheuerten Jungs aus seiner Fußballmannschaft distanzieren oder nicht? Soll er Phoebe daten oder nicht?

Das Buch fing eigentlich vielversprechend an.Flüssiger Schreibstil,einfache Wortwahl. Doch leider entpuppte sich die Geschichte für mich als nervig und anstrengend. Vielleicht bin ich auch zu alt und die Jugend fände das Buch super. Mir hat es leider gar nicht gefallen. Es gab definitiv ein paar lustige Stellen und einige Charaktere mochte ich auch, aber Luke z.B. ist so gar nicht mein Fall . DIeses hin und her und in dem Alter sollte man doch wissen was man möchte. Auch gefällt mir nicht wie die Uni dargestellt wurde, als würde es nur ums feiern,kiffen und saufen gehen.

Es tut mir immer Leid für Autoren, sie geben sich solche Mühe ,aber leider kann ich es trotzdem nicht positiv bewerten und auch nicht weiterempfehlen.