...leider nicht so begeistert wie erwartet..

Catwoman - Diebin von Gotham City - Sarah J. Maas

Catwoman - Diebin von Gotham City
von Sarah J. Maas

...leider nicht so begeistert wie erwartet..

ch mag die Geschichten um Batman und seine Vertrauten. Bei diesem Werk geht es um Catwoman, eine geniale Diebin sowohl auch noch viel mehr.
Die Geschichte erzählt, was sich hinter Ihren Raubzügen verbirgt.
Hervorhebend der spannende Handlungsstrang aber auch der gut gestrickte rote Faden, ins besonders die sehr detaillierten, bildliche Beschreibung der Kampfszenen.
Leider hat mich dies alles nicht ganz überzeugt, da ich fast mehr als die Hälfte des Buches braucht um in die Geschichte zu versinken. Immer wieder hat mich zwischendurch einzelne Auftreten von Catwoman und Batwings begeistert und zum schmunzeln gebracht. Die Schlagabtausche als auch die ergreifenden Momente sprachen dann zum Schluss für sich.
Das Buch wäre viel intensiver ein Genuss gewesen, wenn man das letzte Drittel vielleicht etwas früher ins rechte Licht gerückt hätte, daher geben ich trotz genialer Autorin diesem Werk auch nur 4 Sterne, bin jedoch sehr für eine Fortsetzung in der Konstellation Batwing und Catwoman.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Catwoman
#DiebinvonGothamCity
#SarahJMaas
#dtv
#werbung

Kommentare

lex kommentierte am 08. Januar 2019 um 22:22

Ja, das letzte Drittel, da gebe ich dir Recht - da kam es zu einigen Längen. Ich fand's  trotzdem cool. LG

Buch Versum kommentierte am 08. Januar 2019 um 22:27

Natürlich war es das, aber keine 5 Sterne "wert".