Leider nicht so gut wie das erste Buch

Zehntausend Fallen
von Klaus Seibel

Nachdem ich das erste gelesen habe, musste ich auch einfach das zweite Lesen, diese Poliszisten hat mich einfach aus den Socken gehauen und als sie dann zm Schluss doch nicht ihren Erpresser fand, war ich auch zimlich angepisst, aber dann gott sei dank, kamm der zweite Teil raus und ich habe mich direkt drauf gestürzt.

naja um ehrlich zu sein, war ich von dem zweiten band nicht sehr begeistert, es hatte ein Thema was sehr spannend ist, es könnte ja auch jeder zeit hier in der Wirklihkeit passieren, das irgendwelche Wissenschaftler das Saatgut so manipulieren das sie nicht wirklich zu gebrauchen snd und so die Kosten in die höhe schießen und ganz Berlin am verhunger ist.

Und endlich trifft sie ihren Erpresser, der ehrluich gesagt, mir ganz schön auf den Sack ging, er war wirklich so einer der kaum unter leuten ist und alles für ein blödes Spiel hält, und so benimmt er sich auch, was mich ziemlich genervt hat. Obwohl ich sdagen muss, das seine Ideen garnicht mal so dumm sind.

Aber es war auch an einigen Stellen sehr fad und hat sich sehr gezogen was es dann wieder langweilig machte. Einen große Showdown fand ich gab es auch nicht wirklich, es konnte später dann alles aufgeklärt werden, aber wie das Augeklärt wurden ist, war jetzt nicht so dermaßen Spannend wie ich es mir erhofft hatte.

Alles im allen war es nicht mein Ding, da war das erste wesentlich besser