Rezension

Leider nicht so mitreissend wie erwartet

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Schaut Euch doch einfach mal dieses Cover an. Ist es nicht traumhaft?
Und der Titel? Wunderschön, oder?
Wieder mal eine Neuentdeckung aus dem Drachenmondverlag.

Worum geht es?
Lynn wohnt auf der Erde und ist im Heim ohne Eltern groß geworden.
An ihrem Geburtstag soll sich dann ihr Leben komplett ändern,
sie beginnt zu leuchten und versteht zunächst nicht, was es damit auf sich hat.
Doch dann erfährt sie  mehr über ihre eigentliche Herkunft, ihre Familie, über den Mond, das Königshaus
und ihre Aufgabe und Rolle in all dem. Eine Prinzessin, ein Krieger, Hochzweitsanwärter, Verbündete, Feinde,
eine neue Liebe und die nicht wirklcih alltäglichen Hürden des Lebens.
Mein Fazit:
Ich glaube ich bin mit völlig falschen Vorstellungen und Erwartungen an dieses Buch herangegangen.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut und dann war die Geschichte so ganz anders, als ich es mir
vorgestellt hatte. So viel Thema in so wenig Seiten zu besprechen ist mit Sicherheit auch nicht leicht,
so kam mir aber die Geschichte an sich einfach zu kurz,
teilweise hatte ich das Gefühl ein wenig zu hetzen. Gewünscht hätte ich mir viel mehr Hintergrundinfos.
Leider hat mich "Die Mondprinzessin" nicht richtig gepackt, obwohl die Idee an sich ganz nett war.
Liebe Ava, es tut mir unendlich leid, aber insgesamt fand ich das Buch leider nur ganz ok und gebe
daher 3 Sterne