Leider nicht überzeugend!

Forever in Love - Das Beste bist du - Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du
von Cora Carmack

Immer war Dallas nur die Tochter des Football-Coach. Nachdem sie endlich mit ihrem Studium an der Rusk-Universität beginnt, denkt sie etwas Abstand zu ihrem vater zu gewinnen. Doch weit gefehlt, denn schon kurz darauf wird Dallas Vater Coach der College Footballmanschaft. Dann lernt Dallas Carson kennen und fühlt sich unglaublich angezogen, wenn er nicht teil des Footballteams wäre.

Meinung:
Ich habe schon viel gutes von Cora Carmack gehört und da ich das Genre New Adult liebe, war es Zeit eines ihrer Bücher zu lesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Ich habe definitiiv schon bessere New Adult Romane gelesen.

Der Schreibstil hat mir eigentlich sehr gefallen, da er sich sehr flüssig und leicht lesen ließ. Auch die Charaktere waren mir sympathisch aber mir hat bei dem ganzen Buch die tiefe gefehlt. Es wurde viel thematisiert aber teils nur oberflächlich behandelt. Genauso bei den Charakteren hat die tiefe gefehlt.

Trotzdem mochte ich die Handlung gerne und Protagonisten war einfach süß zusammen. Ich werde die Reihe auch weiterverfolgen aber das Beste New Adult Buch was ich je gelesen habe war es nicht.