Leider nicht überzeugend

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:

Dieser Auftakt hat mich leider nicht so mitgerissen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Schreibstil ist flüssig, modern, locker-leicht und kurzweilig. Schnell habe ich in die Geschichte hinein gefunden und diese dann in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonisten sind mir irgendwie fremd geblieben. Ich habe mich nicht in sie hineinversetzen geschweige denn, ihre Emotionen nachempfinden können.

Die Story an sich ist bisher so ......, ich will nicht sagen langweilig, aber irgendetwas fehlt.
Die Spannung ist es auf jeden Fall, die fehlt bzw. ausbaufähig ist  Von überraschenden Ereignissen/Wendungen fehlt jede Spur. Etwas mehr Pep, Einzigartiges oder auch etwas Originelles könnte nicht schaden....
Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgebände mich mehr überzeugen können.

Fazit:
Alles in allem ein Buch, was sich gut lesen lässt.