Rezension

Leider nicht überzeugend

Partem. Wie die Liebe so kalt -

Partem. Wie die Liebe so kalt
von Stefanie Neeb

Meinung:
Ich bin ein großer Fan von Jugendbüchern, aber eben von guten Jugendbüchern und dieses ist meines Erachtens nach ein eher durchschnittliches Buch mit einzelnen Schwächen.
Das Hauptproblem dieses Buches sind definitiv ihre Charaktere, denn diese sind in meinen Augen sehr durchschnittliche und wenig plastischen Charaktere. Hinzu kommt, dass diese so ausgearbeitet wurden, dass sie sehr naiv, sehr jung und einfach wie sehr viele Mainstream Protagonisten wirkten, was sehr sehr schade ist, denn die Geschichte an sich wäre durchaus eine gute Idee gewesen doch leider blieb die Geschichte hinter den Erwartungen zurück und wenig ausgearbeitete.
Dies war auch der Grund, weshalb ich dieses Buch nicht unbedingt genossen habe, da mir die Sicht der Charaktere wirklich schwer viel und darunter auch der eigentlich sehr gute Plot gelitten hat, sodass ich über die Oberfläche des Buches nicht hinwegkam