Rezension

leider nichts für mich

June - Miranda Beverly-Whittemore

June
von Miranda Beverly-Whittemore

Bewertet mit 2 Sternen

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das "veträumte" Cover. Auch der Inhalt hat mich neugierig gemacht. Ein wenig Liebe, Intrigen und ein Mord...

Leider musste ich recht schnell feststellen, dass dieses Buch leider nichts für mich ist.
Interessant fand ich ja noch den ersten Teil, man erfährt viel über die junge June...
Aber den mittleren Teil fand ich sehr langatmig, uninteressant und auch einfach irgendwie nicht passend!
Hier beschloss ich eigentlich das Buch abzubrechen, aber mehr oder weniger schleppte ich mich dann doch noch weiter durch... leider auch nur um festzustellen, dass es meinen Geschmack leider nicht mehr treffen konnte.
Kurz vor dem Ende nahm die Geschichte wieder ein wenig an Spannung zu, man erfährt als Leser, was mit June geschehen ist und wie sie so gelebt hat.

Für mich eine leider doch eher zähe, langatmige Liebesgeschichte, die zwar auf einem interessanten Thema beruht, aber durch die vielen Umschweife immer wieder den Lesefluss hindert.