Rezension

Leider nichts für mich"

Deluxe Dreams -

Deluxe Dreams
von Karina Halle

Bewertet mit 2 Sternen

Jeder in Frankreich kennt die Dumonts: Die Familie mit dem erfolgreichen Unternehmen für Mode. Doch viele wissen nicht, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, denn die Familie hat viele dunkle Geheimnisse und Intrigen stehen quasi auf der Tagesordnung. Doch als die amerikanische Rucksack-Touristin Sadie Olivier Dumont kennenlernt, weiß sie nicht, dass er der Erbe des Mode-Imperiums ist. Die Beiden kommen sich schnell näher und Sadie weiß nicht, in welche Gefahren sie sich begibt, wenn sie ihren Gefühlen für Olivier nachgibt…

Ein wunderschönes Cover, das sogleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und damit einen Platz in meinem Bücherregal gesichert hat. Doch leider konnte mich die Geschichte nicht so wirklich fesseln: Die Beziehung zwischen Sadie und Olivier scheint mir zu oberflächlich, ständig geht es nur um Sex und die Gefühle kommen leider einfach nicht rüber. Alles in allem ist die ganze Geschichte auch sehr vorhersehbar und es kommt daher auch trotz der „Geheimnisse“ kaum Spannung auf.
Obwohl ich den Schreibstil der Autorin sehr mochte und man dadurch flüssig durch das Geschehen geleitet wurde, hat mir einfach die Tiefe gefehlt.