Rezension

Leider nix für mich !

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 2 Sternen

Buchinfos:

    Titel: House of Night - Gezeichnet
Autor:  P.C.Cast und Kristin Cast
Seiten:466
Buchart : HC
Verlag:FISCHER FJB
Bestellcode:  9783596860036
Erhältlich 15. November 2010 
Kosten : € 16,95
Genre: Fantasy
Vorgängerbände: -
 Fortsetzungen:
Band 2 Betrogen
Band 3 Erwählt
Band 4 Ungezähmt
Band 5 Gejagt
Band 6 Versucht
Band 7 Verbannt
Band 8 Geweckt
Band 9  Bestimmt
Band 10 Entfesselt
Band 11 Verloren
Band 12 Erlöst
Verfilmung: -
 

Meine Meinung:

 Das Buch ist eins meiner alten SuB Leichen nun weiss ich auch warum .....
Da ja nun die teile so in den Himmel gelobt werden, dachte ich nun lese ich es. Also in dem Buch gibt es alles was schon 1000 mal in Büchern vorkam, Mädchen bekommt irgendetwas , hier wird sie gezeichnet, euer Leben,  neue Freunde, natürlich Feinde, aber ohne das Mädchen geht nix sie ist was besonderes udn den heißesten Kerl bekommt sie auch noch ...ja alles dabei XD finde ich langweilig sorry.
Also es geht um Zoey sie wird gezeichnet , das heisst sie hat ein Mond auf der Stirn und wird ein Vamp und sie muss auf die schule House of Night die ihr nur helfen können. Ihr Stiefvater der sehr mt der Kirche verbandet ist will das zoey aber Zuhause bleibt, kurz oder lang landet sie doch dort.da fängt ihr neues Leben , also das was ich oben beschrieben habe. Mehr möchte ich da gar nicht zu schreiben, man muss auf so was stehen, für mich war es leider nichts besonderes :(  da diese 'Super - Mädchen' in soviel Büchern vorkommen, ich denke hätte ich es gleich gelesen als ich es bekam, wäre die Bewertung anders ausgefallen.  Da ich aber von P.C. Cast noch was lese weiss ich das es echt nur an der Reihe liegt ;)