Rezension

Leider nur Mittelmass

Tante Poldi und der schöne Antonio - Mario Giordano

Tante Poldi und der schöne Antonio
von Mario Giordano

Bewertet mit 3 Sternen

~~Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch. So auch in diesem Fall. Da ich die Printausgabe bereits vor einiger Zeit gelesen habe, wusste ich bereits für die Story bescheid. Hier ist übrigens der Link zu meiner 3 Sterne Rezension:

https://www.lovelybooks.de/autor/Mario-Giordano/Tante-Poldi-und-der-schöne-Antonio-1358253726-w/rezension/1645233541/

Der Sprecher, Christian Baumann, auch bekannt als Sprecher für Kommissar Kluftingers Herzblut, oder auch anspruchvollere Romane wie Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie von Rachel Joyce,  bemüht sich in mehr als 10 Stunden redlich, ein bisschen Pepp in die Story zu bringen, leider erfolglos.

Aus diesem Grund kann ich auch für das Hörbuch nur 3 Sterne vergeben, da mich sowohl Story als auch die Sprecherstimme nicht begeistern konnten.