Leider nur okay

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Emilia führt ihr Leben so, wie sie es möchte. Plötzlich ist jedoch alles anders und sie muss sich anpassen. Ihr Leben ändert sich gewaltig und nicht alles ist an diesen Änderungen gut. Hier werden Intrigen geschmiedet, Macht gekonnt genutzt, um das zu erreichen, was man möchte. Um jeden Preis, ohne Rücksicht.

Eigentlich ist die Geschichte gar nicht schlecht, aber ich bin mit den Figuren, der Handlung nicht warm geworden. Man kann das Buch sehr schnell lesen, der Schreibstil ist einfach gehalten und fordert den Leser wenig. Insgesamt war hier aber schon froh, dass es nicht so ein langes Buch ist. Für mich enthält es wenig Spannung, keine Überraschungen und die Figuren bzw. ihre Handlungen wenig nachvollziehbar.

Detailliebe sucht man hier vergeblich, man hätte aus der Story sehr viel mehr herausholen können. Ich kann hier nur mein Empfinden wiedergeben, bin mir aber sicher, dass das Buch seine Fans finden wird. Man sollte jedoch ohne große Erwartungen heran gehen. Wie immer ist alles auch Geschmacksache. Meinen hat es nicht wirklich getroffen.

Für dieses Werk leider nur 3 gut gemeinte Sternchen. Ein herzliches Danke an den LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.