Leider nur wenig zum Thema Minimalismus

Glücklich durch Minimalismus - 20 Tipps für Haushalt, Besitz, Zeitmanagement, Werte & Ziele - Madame Missou

von Madame Missou

Ich lese zur Zeit ja gern Sachbücher zu diesem und ähnlichen Themen, da kam mir der Kurzratgeber gerade Recht.

Der Anfang war auch sehr vielversprechend, aber dann wich das Thema doch sehr vom Minimalismus ab und ging mehr in Richtung Zeitmanagement und eigene Ziele. Das sind zwar alles in der Tat auch interessante Themen, aber darüber gibt es eigene Ratgeber von Madame Missou, deswegen verstehe ich nicht, warum das jetzt unter dem Oberbegriff Minimalismus noch einmal zusammen geschmissen wurde – zumal die Ratgeber ja sowieso schon so kurz und kompakt sind

Sehr schade, man hätte aus dem eigentlichen Thema viel machen können, leider sieht man auf dem Buchcover nicht den Untertitel, der mich sonst vorgewarnt hätte: Glücklich durch Minimalismus – 20 Tipps für Haushalt, Besitz, Zeitmanagement, Werte & Ziele

Fazit: Leider nur wenig zum Thema Minimalismus