Leider oft sehr unlustig

Liebling, ich komm später - Désirée Nick

Liebling, ich komm später
von Désirée Nick

Das große Buch vom Seitensprung – Désirée Nick widmet sich hier sehr ausführlich dem Thema Fremdgehen und die daraus folgenden Konsequenzen.
Auf 300 Seiten lesen wir über die Fremdgänger und Mätressen der Geschichte, über eventuelle Indizien, die auf das Fremdgehen des Partners hinweisen könnten und wie man den Fremdgeher entlarvt oder versucht gegenzuwirken oder sich mit der Situation zu arrangieren.
Man findet zum Ende des Buches noch die Tipps für Sie und Ihn wie man fremdgeht ohne erwischt zu werden, sowie eine Anleitung, wie sich die perfekte Geliebte zu benehmen hat.
Abschließend noch drei Interviews zum Thema.

Die ersten Seiten dieses Buches haben mich von einem Lachflash zum nächsten geführt – leider war damit nach etwa 30 Seiten Schluß. Danach ist es mehr eine trockenen Aneinanderreihung von Fakten, die zwar ab und zu immer noch mit einem zynischen Spruch von Frau Nick versüßt wurden, aber dem Ganzen trotzdem keinen wirklichen humorvollen Touch verleihen konnte – und das war genau das, was ich eigentlich von dem Buch erhofft hatte, denn Frau Nick ist schließlich für ihr nicht gerade sanftes Mundwerk bekannt.

So reicht es leider nur für 3/5 Sterne. Der Inhalt war zwar teilweise wirklich interessant, aber zu trocken, zu langgezogen und leider oft genug zu unlustig.