Rezension

LEIDER SCHON ZU ENDE :-(

Zeig mir, was Liebe ist. Bd.5 - Nao Hinachi

Zeig mir, was Liebe ist. Bd.5
von Nao Hinachi

Bewertet mit 4 Sternen

Band fünf, ist der letzte Teil von Zeig mir, was Liebe ist von Nao Hinachi.

Endlich ist es soweit. Der Gruppen Ausflug zum Meer geht los! Kii freut sich schon riesig darauf mit Hozuki, die Zeit am Strand zu verbringen. Leider werden ihre Träume wieder einmal von den Vorurteilen ihrer Klassenkameraden gestört. Und dann trifft Hozuki noch auf Kiis Vater….ob das wohl gut geht?

Im letzten Band lernen wir endlich die Familien von Kii und Hozuki kennen. 

Kii ist ein sehr fröhliches und ausgelassenes Mädchen. Sie setzt sich für die Dinge und Menschen ein, an denen sie glaubt und liebt. 

Hozuki ist auch einfach zum knuddeln! Er ist ein zutiefst missverstandener und sensibler Junge. Durch sein Verhalten gegenüber Kii hat mir öfters Tränen in die Augen getrieben vor Lachen. 

Auch der Zeichenstil von Nao Hinachi gefällt mir sehr gut. Sie hat - für einen Shojo Manga typisch - viele niedliche Elemente (Accessoires) eingebaut, die auch sehr gerne haben möchte. 

Fazit

Die Mangaka Nao Hinachi hat mit den letzten Teil von Zeig mir, was Liebe ist eine süße und humorvolle Liebesgeschichte zu Ende gebracht!