Rezension

Leider sehr enttäuschend ......

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext 

" Er entführt immer drei .

"Im Abstand von drei Tagen .

"Jede ein jahr jünger als die andere "

Der Coutndown hat begonnen .........

 

Meine Meinung :

Hier wurde laut "Klappentext " ein raffiniert konstruierter Pageturner mit besonderem Dreh " angekündigt !

Festgestellt habe ich ,dass der "Countdown Killer " absolut nichts mit einem guten Thriller hatte - dafür fehlte mir Spannung und es waren auch keine großen Wendungen vorhanden !

Insgesamt fehlte es auch an Spannung und es dümpelte sich nur gähnend in der Länge -sprich : wollte dieses Buch in der Mitte schon abbrechen, aber da ich es in dieser Leserunde vorgefunden hatte - habe ich es quälend zu Ende gelesen !

Auch diese Hobbyermittlerin hat mich diese ganze Zeit genervt (sie meinte ,dass sie besser ist als die Polizei ! ) und auch alle anderen Personen waren viel zu oberflächlich gehalten und man kam dadurch auch keinen Bezug zu diesen Personen !

Schade eigentlich ,denn diese Grundidee war gar nicht mal so schlecht , aber die Umsetzung hat irgendwie nicht funktioniert !

Jedenfalls kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen ........