Rezension

Leider sehr kurz

Maybe not - Colleen Hoover

Maybe not
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3 Sternen

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Dieses mal ist es eine typische Young Adult Geschichte aus der Feder von Colleen Hoover. Allerdings eine sehr kurze. Im Prinzip baggern Warren solange bis Bridgette ihn erhört.

Ich mag keine Kurzgeschichten, das habe ich mit dieser wieder einmal festgestellt. Es geht alles unglaublich schnell, es fehlt das Gefühl und mit fehlte auch din entscheidende Story. So war es einfach nur enttäuschend.