Leider sehr schwach

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Zum Inhalt:
Mia hat es geschafft, dank ihrem Bruder ist sie ihre Schulden, bzw. die ihres Vaters, los. Glücklich und befreit zieht sie zu ihrem "Mann" Wes in sein Haus nach Malibu. Dort erholt sich Wes von den Folgen des Überfalls. Eigentlich könnte ja jetzt alles gut sein, aber die Vergangenheit ruht nicht...

Zwischendurch, genauer bei Band drei der Reihe, dachte ich, jetzt wird es besser. Dem ist leider nicht so. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Genre. Ich mag jetzt mal behaupten, das ich nicht prüde bin und auch ganz gerne mal ein Buch lese, welches etwas genauer ins Detail geht, aber diese Reihe geht gar nicht. Ich finde für ewigen Wiederholungen einfach nur öde. Dann ist der Schreibstil nicht besonders packend, eigentlich überhaupt nicht. Ich habe mich durch die Geschichte gequält.
Die Story bzw. Grundidee fand ich doch eigentlich ganz gut, aber für Umsetzung war fürchterlich.

Fazit:
Von mir kann es für diese Reihe leider keine Empfehlung geben. Es gibt Erotik Romane die wesentlich besser sind.