LEIDER SO GAR NICHT MEINS

Cocoon - Die Lichtfängerin - Gennifer Albin

Cocoon - Die Lichtfängerin
von Gennifer Albin

MEINE MEINUNG:

Dieses Buch ist optisch ein wirklicher Knaller, ich habe selten so ein schönes Cover

gesehen und ich finde es passt sehr gut zum Inhalt.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, die Story hört sich so gut an und ich hatte richtig Lust auf das Buch, nur weiß ich nicht was ich von dem Buch halten soll.

Ich kann auch zum Inhalt gar nicht viel sagen, weil ich nicht wirklich durchgesehen habe, was mir hier übermittelt werden sollte. Klar der Klappentext habe ich schob verstanden, nur der Inhalt des Buches war mir doch zu wirr und unverständlich.

Zudem wird man hier mit Informationen und Details überhäuft und nicht nur das ich nicht mitkam, hat es auch noch meinen Lesefluss extrem gestört und ich brauchte ewig für das Buch und am Ende habe ich es zugemacht und war unzufrieden, denn es hat mir nichts gegeben.

Nicht einmal die Charaktere fand ich gut, weil mir keiner im Kopf geblieben ist, sie sind einfach viel zu flach und oberflächlich und blass, es sticht keiner raus. Wenn ich aufgehört habe zu lesen und leider habe ich es öfter weggelegt, habe ich total vergessen wer in der Handlung mitspielt und das sollte bei einer Geschichte nicht sein.

Und dabei gibt so viele gute Rezensionen zu dem Buch, aber da zeigt einem das Geschmäcker sehr verschieden sein können.